Anna Seywerth

Bereits meine Mutter hat mir die Backleidenschaft in die Wiege gelegt, denn ich durfte schon in meiner Kindheit bei der Weihnachtsbäckerei und beim Backen für Familienfeste mithelfen, was mir sehr viel Spaß bereitete.

Während meiner Ausbildungszeit an der Fachschule für wirtschaftliche Berufe in Neusiedl am See habe ich mein besonderes Interesse an der Zubereitung von diversen Süßspeisen wie Schnitten, Torten, Kuchen und Bäckereien weiterentwickelt. Diese Begeisterung an der Herstellung von Dessert- Backwaren hat mich seither mein Leben lang begleitet und deshalb wurde es auch zu meinem Lieblingshobby, ganz zur Freude meines Familien- und Bekanntenkreises.

Somit lag es praktisch auf der Hand, dass ich mein Hobby zum Beruf machte. Zur Vertiefung meiner Kenntnisse absolvierte ich 2019 am WIFI in Graz die Ausbildung zur Konditorin auf dem zweiten Bildungsweg.

Bis heute bin ich mit viel Freude und Eifer bei der „Back“- Sache und probiere
daher ständig aus neue Ideen in die Tat umzusetzen. Mein Motto
Backen ist aus Teig geformte Liebe unterstreicht meine Leidenschaft dafür.

©2019 by Anna's süße Kreationen.

A-7093 Jois │Bundesstrasse 30/2

+43 650 223 07 32 │anni@seywerth.at